Reflections_Der Hello Mirrors Blog

So minimiert Tesla den Arbeitsaufwand pro Lead

Innovationen treffen aufeinander – Tesla nutzt die digitalen Touch Points von Hello Sales bereits in allen Deutschen Flagship Stores.

Keine doppelte Arbeit – Leads werden automatisch hochgeladen

Besonders begeistert sind die Verkäufer vom reduzierten Arbeitsaufwand. Leads müssen nicht wie bisher am Abend von Hand in den Computer übertragen werden. Sie landen direkt vom Touch Point in der Cloud.

„Ihr seid schon fertig?“ Aufbau ohne Probleme

Pünktlich zum Roll-Out des Model Y wurden die Touch Points in die Stores geliefert und aufgebaut. Und das Beste: Vom Aufbau bis zum ersten Kundenkontakt vergingen keine zwanzig Minuten.

Neues Produkt, neues Update

Eine Frage tauchte immer wieder auf: „Wie kommen neue Produkte auf den Touch Point?“ Die Touch Points werden von Hello Sales upgedated und schon ist das neue Model Y im System.

Mehr zu den Sales-Lösungen von Hello Mirrors gibt es hier >

Mehr spannende Use Cases

Mit Volkswagen We auf der Viva Tech

Mit Volkswagen We auf der Viva Tech

2018 war die digitale Plattform Volkswagen We auf der Viva Tech. Dort stellte das Mobilitäts-Unternehmen die digitalen Services der Zukunft vor. Mit dabei waren auch die digitalen Spiegel von Hello Mirrors.

mehr lesen

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen.
Wir freuen uns auf dich.

Entdecke das volle Angebot von Hello Mirrors. Jetzt weitersurfen.